Sportraum Natur

Liebe Schneesport-Freundin, lieber Schneesport-Freund, liebe Sportbegeisterte, Outdoor-Fans, Bewegungsfreunde, Natur- und Sportliebhaber, Fitnessfreunde.

Es gibt noch freie Plätze. Also nutzt die Chance und meldet euch heute noch an!

Erlebt mit uns einen spannenden Sport-, Wald-, Wiesen-, Fitness-, Entspannungstag mit vielen schönen und erkenntnisreichen Erfahrungen.

An diesem besonderen Tag steht der Spaß im Mittelpunkt und das Staunen ist garantiert. Gemeinsam werden wir, je nach Teilnehmerzahl, unseren eigenen Zukunftsbaum pflanzen – ein Symbol für Wachstum und Nachhaltigkeit. Dabei entdecken wir durch gemeinsames Ausprobieren, wie faszinierend die Natur als Sportraum sein kann. Wir hören und sehen, was der Wald alles für uns bereithält und lernen ihn als natürlichen Fitnessraum kennen. Die Sportgeräte des Waldes bieten uns dabei zahlreiche Möglichkeiten für eine aufregende Sportstunde. Nach dieser Aktivität lassen wir den Tag ruhig ausklingen und entspannen uns beim Yoga auf der Wiese, um unsere mentale Stärke zu fördern. Zum Abschluss genießen wir ein nachhaltiges Picknick und spüren, wie viel Energie die Natur uns schenkt.

Da musst auch du doch mit dabei sein!
     Sonntag, 13. Oktober 2024, 10 Uhr – ca. 15:30 Uhr
     in Hilchenbach-Lützel am Badeweier SV Lützel, am Erlenweg