Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung des Skivereins Lützel e.V. wählt am 22.05.2024 neuen Vorstand

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins 22.05.2024 wurde ein Teil des Vorstands turnusmäßig neu gewählt. In den Vorstand wird man bei uns für 2 Jahre gewählt. Immer ca. die Hälfte aller Vorstandsmitglieder steht somit jedes Jahr zur Wahl.
Zur Besetzung standen in diesem Jahr folgende Vorstandsposten, die wie folgt durch gültige Wahl der anwesenden Mitglieder besetzt wurden:

• 1. Vorsitzender*in
    Stephan Neef
  • 2. Schriftführer*in
    Johanna Wörster
  • Sportwart*in Nordisch
    Harald Treude
  • Sportwart*in Alpin
    Benjamin Wörster
  • 1. Beisitzer*in
    Manuel Menn
  • 2. Beisitzer*in
    Sabrina Brüning

Stephan Neef hat mit der Annahme seiner Wiederwahl angekündigt, dass er das Amt des 1. Vorsitzenden nur noch maximal ein Jahr, d.h. bis zur Mitgliederversammlung 2025 ausüben möchte. Er hat Mitglieder und Vorstand aufgerufen – auch im Rahmen der Initiative „Junger Vorstand“-, verstärkt „Ausschau“ nach einer/einem neuen Vorsitzenden zu halten.
Die komplette Vorstandliste findet ihr unter „Verein“ und „Vorstand“ – und die Gesichter dazu demnächst hier auf einem „Vorstandsfoto“.