Wandertag 2009

Einladung

zur Vereinsfahrt zum Erlebnisberg Kappe nach Winterberg (www.erlebnisbergkappe.de/)

Am Samstag, dem 3. Oktober 2009 wollen wir gemeinsam nach Winterberg fahren, um im Erlebnisberg Kappe, Spaß zu haben (Kletterwald, Panoramabrücke, Sommerrodelbahn, Minigolf und noch weitere Attraktionen; Möglichkeit zum Essen und Trinken ist überall gegeben) oder alternativ an einer Wanderung teilzunehmen (15km): Neuastenberg - Nordenau - Altastenberg - Winterberg. Die Wanderer treffen sich nachmittags mit den anderen an der Sommerrodelbahn und können dort noch ein paar Fahrten machen oder Minigolf spielen

Zeiten:
Abfahrt: 10.00 Uhr morgens ab Alte Schule Lützel
Rückfahrt: etwa 17.00 Uhr zurück in Lützel

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch bitte bis zum 10. Juli bei Katharina Bülow oder Ernst-Erich Becker verbindlich an (wer in den Kletterwald möchte, bitte unten angeben, da vorbestellt werden muss; es gelten die Gruppenpreise im Prospekt; z.B. Kletterwald incl.Einweisung, Betreuung plus sechs Fahrten Sommerrodelbahn kosten 15.- € pro Person, Zuschuss noch nicht eingerechnet).

Wichtig: der Kletterwald ist für Kinder erst ab 12 Jahre geeignet, allerdings für Erwachsene sehr interessant.

Für Vereinsmitglieder wird ein Zuschuss zur Fahrt gezahlt.

Um Euch anzumelden druckt bitte die Einladung im PDF-Format aus.

Das Wetter für
Hilchenbach