SVL-Emblem Home Verein Vorstand Skilift Wettbewerbe Termine Training Fotos Presse Kontakt Impressum
SVL-Titelbild

Kinderskikurs 2016

Einladung

Liebe Vereinsmitglieder,

angesichts der tollen Schneelage wollen wir auch in dieser Saison wieder Kindern die Gelegenheit bieten, das Skifahren zu erlernen. Eingeladen sind Kinder ab 5 Jahren. Auch Nichtmitglieder des Skivereins können gerne teilnehmen, insofern sie versichert sind. Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos, eine Spende an den Skiverein natürlich jederzeit willkommen. Die ersten fünf Fahrten am Skilift sind ebenfalls umsonst danach müssen sich die Kinder eine Karte Kaufen. Die Kinder sollen aus Versicherungsgründen und zu ihrer eigenen Sicherheit mit einem Helm ausgerüstet sein.

Wichtiger Hinweis: Wir haben schon seit Jahren keine Materialausleihe mehr, deshalb muss sich jeder selbst im Vorfeld um seine Ausrüstung kümmern. Auch für eventuell anfallende Montage- und Reparaturarbeiten steht leider niemand zur Verfügung.

Wann? Mittwochs von 15:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Wo? Skihang Lützel, linke Hangseite
Wer ist verantwortlich? Heike Asbeck (Tel.: 02733 3214)

Ski Heil!
Heike Asbeck

WetterOnline
WetterOnline

Das Wetter für
Hilchenbach

Mehr auf
www.wetteronline.de